Lapidares aus dem Leben eines Kuchens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/eiorschegge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit langem mal wieder...

... Jens Lekman gehört. Bisher immer gedacht, das wäre DIE Sommermusik. Falsch. Funktioniert auch im kalten, verregneten November wunderbar...

Man verbindet ja bekanntlich manche Songs immer mit bestimmten Phasen seines Lebens. Manchmal gut, manchmal schlecht. Zweiteres, wenn man dadurch nicht mehr an das wunderbare "Interlude" von Elisa rankann...

Außerdem heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich bin stolz auf mich -  es ist schließlich erst Ende November!

18.11.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung